Die U18 III mußte in Diefenbach antreten. In diesem Match mußte man auf Dennis Dick verzichten, der in der zweiten Mannschaft aushelfen mußte. Trotzdem konnte man mit einem furiosen Start ins Match gehen. Marcel Kosel und Yven Meiswinkel konnten im Doppel in fünf Sätzen punkten. Mit dem gleichen Ergebnis sicherten Janik Fauth und Benedikt Bauer im zweiten Doppel die 2:0-Führung aus Sicht des TVG. In den Einzeln unterlagen Janik Fauth und Marcel Kosel in fünf bzw. vier Sätzen, so daß der Vorsprung zunächst wieder verspielt war. Im hinteren Paarkreuz sorgten dann aber Benedikt Bauer und Yven Meiswinkel wieder für den alten Abstand und eine 4:2-Führung. Auch im zweiten Durchgang war gegen die starken Diefenbacher im vorderen Paarkreuz nichts zu gewinnen und so war erneut ein Gleichstand zu verzeichnen. Bei Stand von 4:4 fehlte Yven Meiswinkel das nötige Glück um im Entscheidungssatz zu punkten aber Benedikt Bauer gönnte seinem Gegner nur zehn Punkte in drei Sätzen und sorgte damit für das leistungsgerechte Unentschieden. Wie knapp das Match war zeigt auch ein Blick auf die Statistik: Beide Teams holten 21 Sätze und die Ballstatistik (383:378) zeigt nur einen minimalen Vorsprung von fünf Bällen für den TVG. Trotzdem bleibt die Mannschaft Tabellenführer mit drei Punkten Vorsprung vor dem SV Illingen V.