Die U18 III konnte mit einem 6:2-Sieg beim TTF Ötisheim-Erlenbach II die Position an der Tabellenspitze ausbauen und den Vorsprung auf die Verfolger auf fünf Punkte erhöhen. In einem fast zweistündigen Match hatte man allerdings ein hartes Stück Arbeit zu leisten ehe Jonah Göhner, Benedikt Bauer, Marcel Kosel und Oliver Kosel für den fehlenden Dennis Dick die Punkte verbuchen konnten. Die Doppel gingen beide an den TVG. Göhner/Kosel M. setzten sich in vier Sätzen durch. Bauer/Kosel O. lagen schon mit 0:2-Sätzen zurück um dann mit ddrei starken Sätzen doch noch zu punkten. Im vorderen Paarkreuz unterlag Benedikt Bauer in drei Sätzen und auch Jonah Göhner gab sein Spiel in fünf hart umkämpften Sätzen ab. Oliver Kosel lieferte den dramatischten Spielverlauf des Tages. Nach einem Sieg mit 21:19 im ersten Satz kam er in den beiden folgenden Sätzen chancenlos mit jeweils 4:11 unter die Räder um dann in den letzten beiden Sätzen wieder mit 11:8 und 12:10 zu punkten. Marcel Kosel erhöhte mit einem souveränen Drei-Satz-Sieg auf 4:2. Im zweiten Durchgang waren dann auch Jonah Göhner und Benedikt Bauer wieder zur Stelle und sorgten mit Siegen in vier bzw. drei Sätzen für die Entscheidung für den TVG.