U18 II - TTC73 Oberderdingen 5:5
U18 II - SV Salamander Kornwestheim II 6:2

Gleich zwei Spiele hintereinander standen auf dem Programm der zweiten Jugendmannschaft Um 12 Uhr trafen sie im Derby auf den TTC Oberderdingen. Das Doppel Hornung/Bauer, Marco ging in der Verlängerung an die Gäste, während das zweite Doppel Dick/Bauer, Benedikt für den ersten Punkt sorgte. Timo Hornung, Marco Bauer und Dennis Dick stellten mit überragenden Leistungen den 4:1-Vorsprung her. Benedikt Bauer und Timo Hornung unterlagen anschließend den Gegnern. Marco Bauer baute den Vorsprung dann mit seinem zweiten Einzelsieg auf 5:3 aus. Aber weder Dennis Dick noch Benedikt Bauer vermochten, ihre Gegner zu besiegen. Somit wiederholte sich das Vorrundenergebnis von 5:5 Unentschieden gegen den Tabellendritten.

Im zweiten Spiel sorgten beide Doppel für eine schnelle 2:0-Führung, die Timo Hornung mit einem 3:2-Sieg auf 3:0 ausbaute. Marco Bauer unterlag seinem Gegner, dafür stellte Dennis Dick mit einem Sieg den alten Abstand wieder her. Benedikt Bauer verlor sein Einzel, worauf im vorderen Paarkreuz durch Timo Hornung und Marco Bauer zwei klare Siege zum 6:2-Endstand folgten. Die Mannschaft belegt momentan Rang sieben. Um den Absteig zu vermeiden, muss nächste Woche gegen den verlustpunktfreien Gegner KSG Gerlingen wenigstens ein Punkt her. Oder man muss auf Ausrutscher der Konkurrenten hoffen.