U18 II - TTF Ötisheim-Erlenbach II 6:4

Am späten Vormittag traf die zweite Jugendmannschaft auf die zweite Jugendmannschaft der TTF Ötisheim-Erlenbach, die nur zu dritt antrat. Im Eingangsdoppel unterlagen Bauer/Silber im fünften Satz denkbar knapp. Im vorderen Paarkreuz deklassierte Benedikt Bauer die gegnerische Nummer Zwei klar in drei Sätzen. Tom Silber unterlag nach großem Kampf der gegnerischen Nummer Eins im fünften Satz. Steven Dick siegte kampflos und Dario Lauria unterlag in einem spannenden Spiel. Damit stand es nach dem ersten Durchgang 3:3. Anschließend verlor nur noch Tom Silber sein Einzel. Benedikt Bauer und Steven Dick hingegen gewannen recht souverän ihre Einzel. Dario Laurias kampfloser Einzelsieg sicherte den knappen 6:4-Sieg gegen den punktgleichen Tabellennachbarn. Am kommenden Samstag trifft die Mannschaft im letzten Vorrundenspiel auf den starken Tabellendritten Aurich.