Freudenfeuer

Am 16.02. fand das Freudenfeuer statt. Auch wir waren wieder mit einem Wurststand dabei. Innerhalb kürzester Zeit gingen 180 Würste über den Tisch. Mit so viel hungrigen Gästen hatten wir nicht gerechnet. Für das nächste Jahr werden wir dafür mehr einplanen. Vielen Dank an unsere Helfer, die uns immer wieder gerne unterstützen.

Kinderfasching

Am 19.02. um 12.55 Uhr hieß es in der Waldenserhalle wieder „die Narren sind“ los. Kurz nach Hallenöffnung konnten wir in die Welt der Piraten, Cowboys, Prinzessinnen und verschiedene Tierarten eintauchen. Es wurde auch gleich die Hüpfburg mit Rutsche gestürmt. Schaumküsse wurden durch den Saal geschleudert und jeder versuchte, den besten Preis bei der Tombola zu ergattern. Hier galt, jedes Los gewinnt. Die Gäste wurden mit Pommes, Nuggets und heißer Faschingswurst bewirtet. Zusätzlich gab es ein Kuchenbuffet, mit vielen leckeren Kuchen und Torten, aber auch das Popcorn, frisch aus der Popcorn-Maschine durfte nicht fehlen. Die kleinen Gäste konnten ausgiebig, nach zweijähriger Pause, den Kinderfasching feiern.

Die Sponsoren der Tombola zu Gunsten der Hüpfburg waren: Buchhandlung Carolin Wolf, Kolibri Bretten, Hofladen Burkhard, Bäckerei Thollembeek, Sparkasse Pforzheim-Calw, ZG-Raiffeisenmärkte Karlsruhe + Malsch + Gaggenau, Fa. E.G.O., Lindörfer + Steiner GmbH, Biber´s Scheunenmarkt, Tierpark Bretten, Ratzefummel Knittlingen, Stickerei Zuber, Instersport Elsässer, Volksbank Bruchsal-Brettten, Sportkantine Sulzfeld, Arapelli Eiscafe, Bürgerverein Großvillars und der TV Großvillars 1911 e.V.

Vielen Dank an die Sponsoren für die Spenden für die Tombola. So konnte die Hüpfburg für die kleinen Faschingsnarren ermöglicht werden.

Vielen Dank auch an die fleißigen HelferInnen, sei es beim Auf- und Abbau, Organisation oder aber auch beim Helfen bei der Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf euch im nächsten Jahr.

TV Großvillars 1911 e.V.

Bürgerverein Großvillars