Am vergangenen Wochenende öffneten sich wieder die Tore zum alljährlichen Weihnachtszaubermarkt beim Weingut Vincon/Zerrer. Auch der TV Großvillars war wieder mit einem Kuchenverkauf dabei. Verkauft wurden leckere Torten, Kuchen und Gebäck, das von den TV-Frauen liebevoll gebacken und gespendet wurde. Am Samstag war der Andrang am Kuchenbuffet groß und am Sonntag wurden nochmals viele Torten, Kuchen und Gebäcktüten verkauft. Am Ende des Weihnachtszaubermarktes war unser Kuchenbuffet, wie jedes Jahr, leer gekauft.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, dass sie uns mit ihren tollen Torten und Kuchen unterstützt haben. Ganz großes Lob an unsere Kuchenverkäuferinnen, die unsere tollen Gebäckstücke toll präsentiert und verkauft haben und natürlich beim Weingut Vincon/Zerrer für die unkomplizierte Zusammenarbeit und das wir wieder dabei sein durften. Wir freuen uns über diese gelungene Veranstaltung und sehen uns bestimmt wieder beim Weihnachtszaubermarkt im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TV Großvillars 1911 e.V. ein friedvolles, harmonisches Weihnachtsfest und einen guten, sportlichen Start ins neu Jahr.

Bleiben sie gesund.

Vorstandstandschaft

TV Großvillars 1911 e.V.