Am 10.08. und am 17.08. trafen sich die E-Bike-Radler des TV wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Am 10.08. ging es von Großvillars nach Oberderdingen, Zaisenhausen, Bahnbrücken, Landshausen über Flehingen wieder zurück nach Großvillars. Den Abschluss dieser Tour mit einer Strecke von ca. 34 km machten wir im Waldenserbesen. Die Strecke wurde von Jürgen Schmid geplant und war sehr schön zu fahren.

Am 17.08. trafen wir uns wieder um 17 Uhr vor der Waldenserhalle und fuhren Richtung Bretten, Bauschlott, Göbrichen, Dürrn, Ölbronn, Aalkistensee und kehrten nach ca. 34 km im Knittlinger Paul-Kieselmann-Bad ein. Wir ließen uns zur Stärkung Burger und Würste mit Pommes schmecken, bevor wir die Heimfahrt nach Großvillars antraten. Diese Strecke wurde von Jürgen Roßnagel geplant und geführt. Auch dies war eine sehr schöne Strecke mit schönen Aussichtspunkten.

Wer Lust, Zeit und ein E-Bike hat, kann sich gerne unserer Radler-Gruppen anschließen.

Über die Urlaubszeit radeln wir spontan los. Einfach kurz bei Michael Fauth nach dem nächsten Termin anfragen. Nach den Sommerferien werden wir die Termine immer im Blättle bekannt geben.