In eigener Halle im Duell des Tabellendritten gegen den Tabellenletzten aus Oberriexingen hätte man eigentlich ein besseres Ergebnis erwarten können. Nach sehr schwachem Start mußte man am Ende mit dem Resultat noch zufrieden sein.

Die Gäste gingen mit drei Doppeln und dem ersten Einzel gegen Olaf Siegrist mit 4:0 in Führung und im Match von Nico Jacobellis sah es lange mehr nach 5:0 als dem ersten Punkt für den TVG aus. Doch nach 0:2-Satzrückstand setzte er sich gegen die Nummer 1 der Gäste durch. Am Nebentisch war Tobias Barth ebenfalls nach 0:2-Sätzen auf dem besten Weg zum Sieg. Doch in den letzten Bällen des Entscheidungssatzes konnte Oberriexingen zum 5:1 punkten. Nun konnte sich aber der TVG langsam wieder heranarbeiten. Udo Vincon und Ernst Fauth siegten zum 3:5. Michael Raber, Ersatzspieler für den fehlenden Michael Fauth unterlag in vier Sätzen zum Zwischenstand von 3:6 für die Gäste. Im zweiten Durchgang punktete der TVG gleich dreimal in Folge, wobei nur Nico Jacobellis und Tobias Barth an die Platte mußten. Die Nummer 1 aus Oberriexingen mußte verletzungsbedingt das Spiel gegen Olaf Siegrist kampflos abgeben. Leider konnten dann aber die Gäste durch zwei Siege in Folge zur 8:6-Führung und damit zum sicheren Unentschieden kommen. So mußte das letzte Einzel von Michael Raber entscheiden ob das Schlußdoppel nochmals antreten darf. Sowohl das Einzel als auch das Doppel Siegrist/Vincon gingen dann aber klar mit 3:0-Sätzen an die TVG-Akteure und so konnte man wenigstens ein 8:8 retten, was angesichts des Rückstands noch ein Punktgewinn war.

Damit verliert die Mannschaft den lange gehaltenen dritten Platz an Knittlingen. Trotzdem kann man mit dem erreichten vierten Tabellenplatz zufrieden sein - auch wenn einige unnötige Punktverluste das Saisonergebnis etwas trüben.