Noch nicht einmal die Aussicht auf einen Punktgewinn hatten die drei Mannschaften des TVG, die am Wochenende zu Pflichtspielen antraten.

Die "Nullnummer" begann in Hirschlanden, wo die U18 II im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga einen Rückschlag hinnehmen mußte. Keiner der Akteure konnte sich in Normalform präsentieren und so unterlag man auch in der Höhe verdient mit 1:6. Den Ehrenpunkt für den TVG holte Marco Schäfer in drei Sätzen.

Auch die dritte Jugendmannschaft kam unter die Räder. Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten vom TV Nußdorf 1 war aber auch kein besseres Ergebnis zu erwarten. Man konnte aber dem Team mit Niclas Scheirle, Tim Krüger, Jonah Göhner und Nina Schäfer Siegeswillen und Einsatz bescheinigen, was am Ende immerhin zu fünf gewonnen Sätzen und der Anerkennung der Gäste führte. Sowohl Tim Krüger, als auch Jonah Göhner unterlagen jeweils nur knapp im fünften Satz.

Die zweite Mannschaft wurde in eigener Halle vom TV Lienzingen mit 2:9 geschlagen. Das Doppel Siegrist/Vincon und im Einzel Alexander Hauf gelangen die beiden Punkte für den TV Großvillars. In der Tabelle liegt die Mannschaft aktuell mit 6 Punkten auf dem vierten Platz.