Angesichts der dünnen Teilnehmerzahl ist die sportliche Aussagekraft der diesjährigen Veranstaltung nicht mit den Vorjahren vergleichbar. Lediglich acht aktive Spieler und dazu zwei Vertreter der U18 hatten sich angemeldet Trotzdem sah man spannende Spiele und einige Überraschungen. Es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt, so daß jeder Teilnehmer zehn Einzel auszutragen hatte. An der Spitze ging es sehr eng zu. Am Ende entschied sich der erste Platz lediglich über das Satzverhältnis. Vereinsmeister in diesem Jahr wurde Marco Renz mit 8:1 Spielen und 26:4 Sätzen - trotz einer knappen 2:3-Niederlage gegen Marc Schmid. Mit nur einem gewonnenen Satz weniger folgte Thomas Gäckle auf dem zweiten Platz vor Marc Schmid. Auf Platz 4 folgte Olaf Siegrist, der als einziger Vertreter unserer B-Klassen-Mannschaft zur Vereinsmeisterschaft angetreten war. Überraschung des Tages war das Ergebnis von Jugendspieler Mario Rieth, der gegen alle vier Vertreter der dritten Mannschaft siegte und sich somit Platz 5 sicherte. Auf den weiteren Plätzen folgten Michael Raber vor Roman Gültlinger und dem zweiten Jugendspieler Luca Fink, Andreas Haas und Thomas Wießmann. Der Titel im Doppel ging an Thomas Gäckle und Marc Schmid.