In der Kreisklasse A hatte die erste Mannschaft den Aufstieg schon abgeschrieben. Nach den neuesten Ergebnissen der Konkurrenten könnte mit einem guten Saisonende und etwas Glück nun doch noch das Happy End und das Ziel Kreisliga erreicht werden. Den eigenen Beitrag leistete unsere Mannschaft am Samstag mit einem standesgemäßen 9:4 über den SV Illingen. Nach 4:0-Führung war der Sieg nie ernsthaft gefährdet. Beste Akteure des TVG waren im mittleren Paarkreuz Axel Wirth und Volker Dick die in beiden Einzeln ungeschlagen blieben. In den verbleibenden vier Spielen - alle auswärts - stehen mit Enzberg, Ötisheim-Erlenbach und Zaisersweiher drei lösbare Aufgaben an. Das entscheidende Spiel findet am vorletzten Spieltag beim Tabellenzweiten in Knittlingen statt. Nur mit einem Sieg in der Fauststadt kann man auf der Zielgerade das Saisonziel noch erreichen.