Im Heimspiel gegen den TSV Phönix Lomersheim konnte die dritte Mannschaft erstmals seit einigen Wochen wieder mit einer sportlich ansprechenden Leistung aufwarten, wenn auch der Spielbeginn am Sonntagmorgen aufgrund der Sommerzeitumstellung und anderer Unpäßlichkeiten von beiden Teams etwas verzögert wurde. Der TVG geriet zunächst durch zwei Niederlagen im Doppel und einen Sieg dürch Gültlinger/Brodbeck mit 1:2 in Rückstand, den man in den Einzeln aber sofort wieder aufholen konnte. Bernd Görög hatte mit der Nummer 2 der Gäste einige Mühe, siegte aber am Ende mit 12:10 im Entscheidungssatz. Auch Roman Gültlinger, Klaus Brodbeck und Michael Raber holten klare Siege zum komfortablen Vorsprung von 5:2. Im hinteren Paarkreuz machte Thomas Wießmann einen aufgeweckten Eindruck und unterlag ebenso wie Andreas Haas. Mit einem 5:4 ging es also in den zweiten Durchgang wo Roman Gültlinger und Klaus Brodbeck unterlagen, während Bernd Görög und Michael Raber jeweils den zweiten Tagessieg einfahren konnten. Im hinteren Paarkreuz ging das Spiel von Thomas Wießmann an die Gäste. Andreas Haas unterlag mit 1:3 und gab alle drei Sätze unglücklich in der Verlängerung ab. Somit lag Lomersheim mit 8:7 in Führung und im Schlußdoppel ging es um Schadensbegrenzung und die Chance noch ein Unentschieden zu sichern. Gegen das Spitzendoppel der Gäste hatten dann Bernd Görög und Michael Raber keine Mühe zu punkten zum leistungsgerechten 8:8-Unentschieden. Für die dritte Mannschaft stehen nach drei Woche Pause erst ab 18.4. die letzten beiden Rückrundenspiele gegen Enzweihingen und Sersheim an.