Aus der Kategorie "Bittere Stunden eines Pressewarts" oder "Wie soll man das schönschreiben?": Der Samstag in Enzberg: Die Herren 1 verabschiedet sich nun endgültig vom gesteckten Ziel, dem Aufstieg in die Kreisliga. Mit dem Tabellensechsten hatte man eigentlich eine lösbare Aufgabe - in der Vorrunde hatte man mit 9:1 gewonnen - aber leider nutzte man die Chance nicht und unterlag mit 2:9. Besonders ärgerlich wird diese Niederlage angesichts der Tatsache, daß der größte Konkurrent um den Aufstieg TTV Knittlingen dem Tabellenletzten beim 8:8 den ersten Punktgewinn gönnte. Mit einem Sieg in Enzberg wäre der Aufstieg aus eigener Kraft noch möglich gewesen. Nun kann man im Spiel in Knittlingen auch mit einem Sieg nicht mehr viel ausrichten, denn selbst in dem unwahrscheinlichen Fall daß Knittlingen oder Ensingen die zwei verbleibenden Matches verlieren spricht das Spielverhältnis klar gegen den TVG. Zur Vervollständigung der Statistik sei erwähnt daß die beiden Zähler auf das Konto des Doppels Wirth/Renz und Axel Wirth im Einzel gingen.