Nach drei Niederlagen zu Saisonauftakt konnte unsere U18 I den ersten Sieg einfahren. In einem hochklassigen und spannenden Spiel setzte sich das TVG-Team am Ende knapp mit 6:4 gegen Oberriexingen durch.

Von Beginn an konnte keine Mannschaft einen Vorsprung herausspielen. Im Doppel setzten sich Rieth/Raber klar mit 3:0 gegen das zweite Doppel aus Oberriexingen durch während Fink/Schäfer ihr Spiel mit dem gleichen Ergebnis abgaben. Auch im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Jan Philipp Raber unterlag mit 1:3 gegen die Nummer 1 der Gäste, während Mario Rieth ebenfalls in vier Sätzen für den 2:2-Ausgleich sorgte. Marco Schäfer unterlag in einem hart umkämpften Spiel nach 2:0-Satzführung am Ende unglücklich in fünf Sätzen, während Luca Fink klar mit 3:0 punktete. Im Duell der Spitzenspieler konnte dann wieder Oberriexingen gegen Mario Rieth zur 4:3-Führung punkten. Doch auch hier folgte prompt der Ausgleich durch ein 3:0 von Jan Philipp Raber zum 4:4. So mußte die Entscheidung in den letzten beiden Spielen im hinteren Paarkreuz fallen. Luca Fink und Marco Schäfer waren am Zug und letzterer erledigte seine Aufgabe schnell in drei Sätzen, so daß am Nebentisch Luca Fink für die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden sorgen mußte. Nach einem 15:13 im ersten und 14:16 im zweiten Satz ging das Spiel letztendlich in den fünften Satz. Beim 11:8 hatte dann Luca Fink die besseren Nerven und sorgte mit seinem zweiten Tagessieg für den 6:4-Endstand zugunsten des TVG.