Am kommenden Samstag, 7.11. kommen alle vier Jugendmannschaften zum Einsatz. Die dritte Jugendmannschaft muß zum TSV Zaisersweiher, während alle anderen Teams in der Waldenserhalle antreten. Für unsere U18-Mädchen beginnt mit einem Heimspiel gegen die TSG Steinheim 2 die erste Saison in der Bezirksklasse. Spielbeginn ist 14 Uhr. Ebenfalls um 14 Uhr ist der TTC 73 Oberderdingen in der U18-Kreisliga zum Lokalderby zu Gast bei unserer U18 II. Um 16 Uhr empfängt dann unsere erste Jugendmannschaft in der Bezirksklasse den TSV Zaisersweiher. Gegen den gleichen Verein muß dann unsere dritte Herrenmannschaft dann um 18:30 Uhr in eigener Halle antreten und am Sonntag um 9:00 Uhr geht es dann ebenfalls in der Waldenserhalle gegen Lomersheim um die Tabellenführung in der D-Klasse im direkten Vergleich zweier bis dato ungeschlagener Teams. Alle Mannschaften würden sich über Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer freuen.