Unsere neu gemeldete U18 Mädchen-Mannschaft startete erst am vergangenen Wochenende in die Saison. Für den Gegner, die TSG Steinheim II war dies das letzte Spiel der Vorrunde in der nur mit sechs Mannschaften besetzten Bezirksklasse. Am Ende nahmen die Gäste zwar verdient die Punkte mit nach Hause, wobei aber das Ergebnis von 0:6 nicht die wirklichen Verhältnisse wiedergibt. Im Doppel unterlagen Anna-Lena Raber und Nina Schäfer nach 2:0-Satzführung noch unglücklich in der Verlängerung des fünften Satzes. Auch im Einzel konnte unser Team gute Leistungen zeigen. Leider war aber auch hier kein zählbarer Erfolg zu verbuchen, da das Team aus Steinheim mit einen deutlichen Vorteil an Spielpraxis und Erfahrung überzeugen konnte und als "Ersatz" aus der dritten Mannschaft eine der besten Spielerinnen der Klasse im hinteren Paarkreuz zum Einsatz brachte.