Die erste und zweite Herrenmannschaft mußten jeweils ein Auswärtsspiel in Zaisersweiher absolvieren. Beide konnten am Samstag bzw. Sonntag einen doppelten Punktgewinn mitnehmen und machten jeweils einen wichtigen Schritt in Richtung Saisonziel.

Mit einem deutlichen 9:4 legte unsere erste Mannschaft vor. Nach einer knappen 5:4-Führung nach dem ersten Durchgang punkteten vier TVG-Spieler in Folge zum 9:4. Die TVG-Zähler holten im Doppel Schmid/Hauf und Renz/Wirth, sowie im Einzel Marco Renz (2), Marc Schmid (2), Axel Wirth, Thomas Gäckle und Alexander Hauf.

Im letzten Vorrunden-Spiel ist am kommenden Wochenende der SV Illingen zu Gast in Großvillars. Beide Mannschaften liegen mit vier Verlustpunkten noch in Reichweite der Aufstiegsplätze, so daß man mit einem spannenden Match rechnen kann. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Zeitgleich beginnt auch das Spiel der dritten Mannschaft gegen den TV Lienzingen 4. Auch hier geht es im direkten Duell um den Spitzenplatz in der Kreisklasse D.

Die zweite Herrenmannschaft hat nach einem lausigen Start in die Saison wieder Fuß gefaßt und konnte nach dem Sieg in Gündelbach am vergangenen Wochenende nochmals nachlegen. Sie besiegte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch den TSV Zaisersweiher. Nach vielen knappen Niederlagen hatte der TVG beim 9:6-Sieg das bessere Ende für sich. Nach zwei Punkten in Doppel konnte jeder der TVG-Spieler mit einem Sieg zum Gesamtergebnis beitragen. Roman Gültlinger sicherte gleich zwei Zähler für den TVG. In der Tabelle ist man auf Platz 7 vorgerückt und hat mit sechs Punkten nun Sicherheitsabstand zum Tabellenende der Kreisklasse B geschaffen. Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Tabellenletzten aus Kleinglattbach hat die Mannschaft noch die Chance die Vorrunde im Mittelfeld abzuschließen und das Thema Abstieg endgültig abzuhaken.