Gegen die Bezirksklassen-Mannschaft der KSG Gerlingen unterlag unsere U18 I am Dienstag in der Waldenserhalle unglücklich mit 3:4. Wie knapp das Spiel war zeigt auch die Statistik: Die Satzbilanz zeigt ein 15:14 zugunsten der Gäste während nach Bällen das TVG-Team mit 271:269 vorne lag.

Im ersten Spiel brachte Mario Rieth den TVG mit 1:0 in Führung, während Luca Fink knapp in fünf Sätzen gegen die Gerlinger Nummer 1 unterlag. Jan Philipp Raber sorgte im dritten Einzel wieder für die TVG-Führung ehe Gerlingen mit einem 5-Satz-Sieg über das Doppel Rieth/Raber wieder der Ausgleich gelang. Auch im zweiten Einzel blieb Mario Rieth ungeschlagen zur 3:2-Führung für den TVG. Das war dann leider der letzte Punkt für den TVG. Jan Philipp Raber und Luca Fink gaben ihre Spiele jeweils ab, so daß Gerlingen mit 4:3 in Viertelfinale einzieht.