Die zweite Herrenmannschaft kassierte in eigener Halle gegen den TSV Zaisersweiher eine 5:9-Niederlage. Zu Beginn konnte das Doppel Siegrist/Vincon klar in drei Sätzen punkten. Man gönnte dem Gegner nur sieben Punkte in drei Sätzen und beendete den dritten Satz mit der Höchststrafe von 11:0. Leider konnten die beiden anderen Doppel dieses Ergebnis nicht ausbauen. Barth/Fauth unterlagen mit 9:11 im Entscheidungssatz während Gültlinger/Rieth ihr Spiel in drei Sätzen abgaben. Im ersten Durchgang lieferte dann nur das mittlere Paarkreuz zählbare Erfolge durch Drei-Satz-Siege von Michael Fauth und Roman Gültlinger. Die vier restlichen Begegnungen gingen an die Gäste zum Spielstand von 3:6 aus Sicht des TVG. Heiner Barth konnte noch verkürzen aber in Folge unterlagen Olaf Siegrist und Michael Fauth im fünften Satz. Letzter unterlag sehr unglücklich im Entscheidungssatz beim Stand von 19:21. Den letzten Punkt für den TVG machte Roman Gültlinger mit seinem zweiten Tagessieg.  Eine Vier-Satz-Niederlage von Udo Vincon machte den Endstand von 5:9 klar.