Am Samstag Abend war in der Waldenserhalle Mitaufsteiger und letztjähriger A-Klassen Meister Ötisheim zu Gast. In der Hinrunde hatte man denkbar knapp mit 9:6 verloren. Wohl auch deswegen machte man sich Hoffnung auf eine zählbares Ergebnis. Da das Team dauerhaft auf die nominelle Nummer Fünf verzichten muss, wird es in  der Rückrunde aus der zweiten und dritten Mannschaft verstärkt werden. In diesem Match übernahm Michael Fauth diese Aufgabe.

Erfreulicherweise scheinen die Doppelumstellungen langsam zu fruchten, da überraschenderweise beide Eingangsdoppel gewonnen werden konnten. Dabei hatte Wirth/Hauf dank einer starken Leistung von A. Hauf kaum Probleme mit dem zweier Doppel (Goltzsch/Bruckner) der Gäste. Renz/Barth hingegen mussten alles geben um letztlich verdient im fünften Satz das einser Doppel Könne/Rusnak zu bezwingen. Selbst das dritte Doppel Schmid/Fauth war zumindest auf Augenhöhe, jedoch hatten Albrecht/Seemann immer eine Antwort parat um schließlich verdient mit 3:1 als Sieger von der Platte zu gehen. Bei den Einzeln trat zunächst Wirth auf Rusnak und an der zweiten Platte Altmeister Können auf Renz. Wirth konnte einen souveränen 2:0 Vorsprung heraus spielen, ehe Rusnak in das Spiel fand und zum 2:2 ausglich. Im Entscheidungssatz konnte dann Wirth nochmals eine Schippe drauflegen und das Spiel mit +8 für sich entscheiden. Konnte Renz in der Vorrunde noch dagegen halten, hatte er in diesem Spiel nichts entgegenzusetzten und musste Könne mit 0:3 den Vortritt lassen. Auch im mittleren Paarkreuz konnte der TVG nichts erben. Barth (mit Handicap) und Schmid verloren jeweils 1:3 gegen ihre Gegner Albrecht und Goltzsch. Erst Hauf konnte mit einem überzeugendem Auftritt auf 4:4 ausgleichen. Eine glänzende Partie lieferten sich dann Seemann und Fauth, wobei Fauth bravourös fightete jedoch unbelohnt blieb. Nach unglücklich verlorenem ersten Satz konnte er im zweiten den Satzausgleich schaffen um wieder mit 1:2 ins hinter treffen zu geraten. Im vierten Satz konnte 3 Matchbälle abwehren konnte aber selbst keinen seiner 6 Satzbälle zum Satzausgleich nutzen. Den vierten Matchball nutze dann Seemann zum glücklichen 3:1 Sieg.
Der Rest ist dann schnell erzählt. Auch Wirth konnte Könne das Wasser nicht reichen (0:3). Renz und Barth verloren ebenfalls 0:3 ehe Schmid mit einem 3:0 gegen Albrecht nochmals auf 5:8 verkürzte. Doch Seemann war im letzten Einzel auch für den gut aufgelegten Hauf zu stark und beendete damit das Spiel.