Sechs TVG-Spieler waren bei der 2. Runde der U18-Rangliste in Steinheim am Start. In der ersten Runde hatten sich Angelo Iacobellis, Nico Otremba, Eric Silber und Jonah Göhner durch ihre Platzierung qualifiziert. Jonah Göhner mußte leider krankheitsbedingt absagen. Aus der Bezirksklassen-Mannschaft waren Jan Philipp Raber, Marco Schäfer und Tim Krüger für die zweite Runde ohne Qualifikation vornominiert.

Bester Teilnehmer des TVG war Angelo Iacobellis, der mit nur einer Fünf-Satz-Niederlage den ersten Platz seiner Gruppe erreichte und damit sicher für Runde 3 qualifiziert ist. Tim Krüger rutschte in mit 4:2-Siegen nur aufgrund eines um einen Satz schlechteren Satzverhältnisses auf Platz 3 und muß nun hoffen in die dritte Runde nachzurücken. Jan Philipp Raber, Marco Schäfer und Nico Otremba belegten jeweils Platz 5 ihrer Gruppe. Eric Silber erreichte den vierten Platz.

Unsere sechs Spieler konnten in einigen Matches für Überraschungen sorgen. Technisch starkes Tischtennis und taktisch disziplinierte Spiele sorgten für einige Siege über Favoriten im Wettbewerb. Tim Krüger entzauberte dabei einen Bezirksligaspieler und auch Nico Otremba setzte sich gegen zwei klassenhöhere Gegner durch. So konnte sich die TVG-Jugend erneut mit starken Leistungen auf Bezirksebene präsentieren.