Anna-Lena Raber und Sofie Bögel nahmen von der Bambini-Runde in Hofen, wo sie als Betreuer ihrer jüngeren Mitspieler unterwegs waren zusammen mit Nina Schäfer und Leila Otremba den direkten Weg von Hofen nach Ingersheim - nach einer kurzen kulinarischen Auszeit bei McDonalds in Bietigheim. Es ist nicht festzustellen, ob die Zwischenmahlzeit für neue Kräfte gesorgt hat oder das intensive Training Wirkung zeigt. Sicher ist, daß ein großer Leistungssprung gegenüber der Vorrunde verzeichnet werden konnte. Nach einer 2:6-Niederlage in der Waldenserhalle konnte man das Rückspiel mit dem gleichen Ergebnis, aber umgekehrten Vorzeichen gestalten und nach dem Überraschungssieg über den Tabellenführer Markgröningen nun den zweiten Saisonsieg einfahren. Dabei wäre mit etwas Glück noch ein höherer Sieg möglich gewesen, hätten Leila Otremba und Sofie Bögel ihr Doppel gegen zwei starke Ingersheimer Mädchen nicht mit viel Pech in fünf Sätzen abgegeben.