Im Sonntagsspiel gegen Ingersheim verbuchten unsere Mädchen einen Saisonauftakt nach Maß. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an und ein knapper Spielausgang war vorauszusehen. So starteten die Doppel mit ausgeglichener Bilanz. Anna-Lena Raber und Nina Schäfer gaben in ihrem Match keinen Satz ab. Leila Otremba und Sofie Bögel mußten nach 2:1-Satzführung noch in den Entscheidungssatz. Niemand konnte so recht nachvollziehen wie es hier zu einem 0:8-Rückstand kommen konnte ehe unsere beiden Mädchen wieder mit dem Tischtennis begannen und wieder herankamen. Nach sieben TVG-Punkten in Folge und einem Time-Out der Gegner endete der Satz leider knapp mit 8:11 zugunsten des TTV Ingersheim. In den beiden ersten Einzeln setzen sich Anna-Lena Raber und Nina Schäfer mit klaren Siegen in drei bzw. vier Sätzen durch. Im folgenden Einzel konnte der TVG durch Leila Otremba sogar auf 4:1 erhöhen, ehe der starken Nummer 3 aus Ingersheim ein Sieg über Sofie Bögel gelang. Im Duell der Spitzenspielerinnen ging der Punkt mit einem sicheren Drei-Satz-Sieg an Anna-Lena Raber, die damit schon die 5:2-Führung und ein Unentschieden sichern konnte. Nina Schäfer tat sich im zweiten Einzel schwer und unterlag ebenso wie Leila Otremba. So stand es 5:4 aus Sicht des TVG und Sofie Bögel mußte mit ihrem Einzel die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden herbeiführen. Nach einem klaren 11:5 im ersten Satz gingen beide folgenden Sätze in die Verlängerung aber in beiden hatte die TVG-Spielerin die besseren Nerven und mit 13:11 und 12:10 war der TVG-Gesamtsieg besiegelt. So konnten alle vier Spielerinnen zum erfolgreichen Saisonauftakt beitragen.