Am letzten Vorrunden-Spieltag konnte die Jugend ihre Erfolgsserie fortsetzen. In einem vorgezogenen Spiel der U18-Bezirksklasse siegten Jan Philipp Raber, Tim Krüger, Marco Schäfer und Eric Silber am Donnerstag in Gerlingen klar mit 6:1.
Die U13 III - jüngstes Team der U13-Nachwuchsrunde - unterlag im Heimspiel gegen Nussdorf mit 0:3.
Das wichtigste und mit Spannung erwartete Spiel fand am Samstag in der Waldenserhalle statt. Mit dem SV Illingen II war eines der besten Teams der U18-Kreisliga zu Gast beim aktuellen Tabellenführer. Da die Gäste auf allen Positionen stark besetzt sind musste mit einem knappen Spiel gerechnet werden. Entsprechend motiviert und mit spezieller Trainigsvorbereitung ging das TVG-Team dann auch an den Start. Schon die Doppel brachten die erste Überraschung. Der Sieg von Angelo Iacobellis und Nico Otremba gegen das Doppel 2 der Illinger fiel in drei Sätzen deutlicher als erwartet aus. Wesentlich schwerer taten sich dann aber die TVG-Akteure gegen das Spitzendoppel der Gäste. Am Ende setzten sich Ruhe und Führungsstärke von Jonah Göhner in Kombination mit der technischen Überlegenheit von Eric Silber nach abgewehrten Matchbällen beim 12:10 im Entscheidungssatz durch. Als dann im ersten Einzel auch noch Angelo Iacobellis mit einem nie gefährdeten Drei-Satz-Sieg gegen die Nummer 2 aus Illingen punktete waren die Gäste im Zugzwang. Als im zweiten Einzel dann Eric Silber einen 1:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umwandeln konnte standen dann die Zeichen auf Sieg. Im hinteren Paarkreuz gab dann Jonah Göhner zwar den ersten Punkt ab, aber am Nebentisch konnte Nico Otremba schon den fünften Punkt für den TVG sichern. Auch das Duell der Spitzenspieler verlief dann überraschend klar. Angelo Iacobellis benötigte nur vier Sätze um den letzten und entscheidenden Zähler für den TVG einzufahren. Am Ende stand ein Sieg, der in der Höhe so nicht dem Leistungsstand der beiden Mannschaften entspricht, aber durch starken Trainingseinsatz und Entschlossenheit verdient an den TVG ging.