Am Sonntag fand in Hemmingen die zweite Runde der Rangliste der Jungen U18 statt. Vom TV Grossvillars hatten sich Nico Otremba und Angelo Iacobellis in der ersten Runde qualifiziert. Tim Krüger, Marco Schäfer und Eric Silber waren zur ersten Runde freigestellt und hatten somit ihren ersten Einsatz im diesjährigen Wettbewerb. Nach fünf Stunden mit jeweils sechs bis sieben Matches pro Teilnehmer konnte der TVG das Maximal-Ergebnis verbuchen. Angelo Iacobellis konnte alle Spiele für sich entscheiden und gab im gesamten Turnier nur zwei Sätze ab. Nur einen Satz schlechter beendete Tim Krüger ebenfalls ungeschlagen den Wettbewerb. Beide konnten sich somit als Gruppensieger für die 3. Runde qualifizieren. Etwas enger wurde es bei Eric Silber, Marco Schäfer und Nico Otremba. Alle drei gaben jeweils zwei Spiele ab und konnten damit den dritten Platz in der jeweiligen Gruppe erreichen, der für die Qualifikation erforderlich war. Somit haben alle TVG-Teilnehmer die nächste Runde erreicht, die am 11.3. in Korntal stattfindet.