Sechs Jugendmannschaften des TVG waren am Wochenende im Einsatz, davon allerdings zwei vereinsinterne Duelle in der Kreisklasse B und in der U13 Nachwuchsrunde. Im internen Vergleich siegte die U18 IV erwartungsgemäß über die U18 V mit 6:0 und mit dem gleichen Ergebnis setzte sich die U13 I gegen die U13 II durch.
Ebenfalls in der U18 Kreisklasse B holte die U18 III beim Tabellenletzten TSV Zaisersweiher II ein klares 6:1. In der Besetzung Marcel Kosel, Janik Fauth, Tim Mayer und Oliver Kosel war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Der Ehrenpunkt der Gastgeber gelang deren Nummer 1 in einem umkämpften Spiel mit 11:5 im Entscheidungssatz über Janik Fauth.
Die Mädchenmannschaft hatte am Wochenende die erste Auswärtseinsatz im Bezirk Hohenlohe. Nach fast zwei Stunden Anreise nach Ingersheim bei Crailsheim konnte man gegen ein junges Team mit Verbandsklassen-Erfahrung einige gute Spiele zeigen. Am Ende stand dann zwar eine 1:6-Niederlage deren Höhe aber den Leistungsunterschied nicht wiederspiegelt. Den einzigen Punkt für den TVG holte Nina Schäfer mit einem  knappen Fünf-Satz-Sieg über die Ingersheimer Nummer 2 (11:7, 6:11, 14:12, 13:15 und 13:11). In vielen weiteren Sätzen wurde in die Verlängerung gespielt, die aber leider oftmals zugunsten der Gastgeber endeten. So unterlagen Leila Otremba und Sofie Bögel in einem starken Doppel gegen das Ingersheimer Spitzendoppel mit 15:17, 10:12 und 3:11. Anna-Lena Raber ging bei ihrer Niederlage gegen die Spitzenspielerin des SV Ingersheim gleich dreimal in die Verlängerung und unterlag mit 10:12, 16:18 und 11:13. So kann man als Fazit des Tages feststellen, daß man sich gegen eines der stärksten Teams der Landesliga recht gut verkauft hat und in der Rückrunde auf ein besseres Ergebnis hoffen.