Am frühen Samstagmorgen starteten die vier Spielerinnen mit drei Betreuern in Richtung Crailsheim wo nach 130km Fahrt um 10 Uhr das letzte Auswärtsspiel beim SV Westgartshausen anstand. Die Gastgeberinnen lagen mit zwei Zählern Vorsprung in Schlagweite und so war das Spiel wichtig um die bisher dünne Bilanz von zwei Unentschieden aufzubessern.
Die Doppel begannen ausgeglichen. Nina Schäfer und Anna-Lena Raber kämpften sich durch fünf Sätze, unterlagen aber am Ende mit 2:3. Am Nebentisch waren Leila Otremba und Sofie Bögel erfolgreicher. Auch sie benötigten fünf Sätze, doch am Ende waren die besseren Nerven der TVG-Spielerinnen entscheidend. Mit ihrem ersten Doppel-Erfolg sicherten sie den 1:1-Ausgleich. In den Einzeln verlief das vordere Paarkreuz ebenfalls ausgeglichen. Anna-Lena Raber punktete in vier Sätzen für den TVG. Nina Schäfer gab ihr Spiel ab. Auch im hinteren Paarkreuz wurden die Punkt geteilt. Leila Otremba steuerte einen Vier-Satz-Sieg bei. Sofie Bögel lag mit 1:2-Sätzen und 4:10 im vierten Satz zurück, machte dann aber erneut nervenstark Punkt um Punkt und holte sich den Satz mit 12:10. Leider reichte es dann aber im fünften Satz nicht mehr um einen Zähler beizusteuern. Im zweiten Durchgang war dann aber dann der TVG nicht mehr zu schlagen. Nina Schäfer, Anna-Lena Raber und Leila Otremba konnten beim Stand von 3:3 ihre Spiele gewinnen zum umjubelten ersten Landesliga-Sieg.