In eigener Halle hatte die zweite Herrenmannschaft mit dem TSV Kleinglattbach den Tabellenzweiten zu Gast. Allerdings mussten mit dem Langzeitverletzten Nico Jacobellis und Alexander Hauf gleich zwei Spieler ersetzt werden. Sie wurden ersetzt durch Bernd Görög und Roman Gültlinger. Mit der am Ende knappen 5:9-Niederlage konnte man aufgrund der Tabellensituation zufrieden sein, wenn auch mit etwas mehr Glück auch ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre. So gingen alle drei Doppel mit recht knappen Ergebnissen an die Gäste. Erst Tobias Barth konnte den ersten TVG-Zähler verbuchen. Im weiteren Spielverlauf punkteten Michael Fauth (2x), Udo Vincon und Bernd Görög für den TVG. Doch mehr als fünf Punkte waren am Sonntag nicht zu holen. So beendet die Mannschaft die Vorrunde auf dem siebten Tabellenplatz - weit entfernt von Auf- und Abstiegsplätzen der Tabelle. Mit der SpVgg Mönsheim wartet zum Abschluß der Vorrunde in einem Nachholspiel am Dienstag der noch ungeschlagene Tabellenführer der Kreisklasse B.