Nach der knappen Heimniederlage gegen Schützingen mußte die zweite Mannschaft zum zweiten Einsatz des Wochenendes am Samstag nach Knittlingen. Nach der unglücklichen Niederlage am Vorabende wurde hier die gute Leistung auch mit zählbarem Erfolg belohnt.

Durch einem beeindruckenden Start und einer 5:1-Führung durch Siegrist/Vincon und Fauth M./Fauth E. im Doppel, sowie Nico Jacobellis, Olaf Siegrist und Michael Fauth im Einzel konnte man den Grundstein für den Erfolg legen. Beeindruckend besonders die Leistung von Michael Fauth, der nach 0:2-Satzrückstand zunächst den dritten Satz in der Verlängerung gewinnen konnte und sich dann im Entscheidungssatz mit 11:8 durchsetzte. Knittlingen kam dann durch vier Siege nochmals auf 5:5 heran, wobei Udo Vincon erst mit 16:18 im fünften Satz sein Spiel abgab. Er war es dann aber auch, der im zweiten Durchgang eine Folge von vier Vier-Satz-Spielen - alle für den TVG - abschloß zum hochverdienten Endstand von 9:5. Dieses Spiel war der vorletzte Einsatz der Saison für unsere B-Klassen-Mannschaft. Im letzten Match gegen den Tabellenletzten aus Oberriexingen gilt es dann eine überaus erfolgreiche Saison mit einem Sieg abzuschließen. Je nach Verlauf der weiteren Spiele der Konkurrenz, die sich teilweise untereinander Punkte abnehmen müssen ist für die Mannschaft sogar ein dritter Tabellenplatz möglich.

Die Tabelle der B-Klasse:

1. TV Enzberg 2 25:1

2. TV Schützingen 19:5