Herren II - TTF Gündelbach II 3:9

Gegen den Ersten der Vorsaison und Mitaufsteiger in die Kreisliga A rechnete sich die zweite Mannschaft wenig Chancen aus. Allerdings spiegelt das deutliche Ergebnis bei weitem nicht den Spielverlauf wieder. Von den insgesamt fünf Fünfsatzspielen konnten die Großvillarser nur eines für sich entscheiden. Die restlichen Spiele waren teilweise sehr eng und hart umkämpft. Hier fehlte es oft etwas an Glück und der nötigen Konzentration. Insgesamt kann die zweite Mannschaft mit ihrer Leistung zufrieden sein. Für Großvillars punkteten im Doppel Bortolo Inserra / David Dick und Marco Renz / Steven Dick. Das einzige Einzel konnte Bortolo Inserra für sich entscheiden.

Herren III – TSV Hochdorf/Enz III 5:5

Mit einem Unentschieden startete die Dritte in die neue Saison. Nach mehr als 2 Stunden Spielzeit endete eine hart umkämpfte Partie letztlich mit einer gerechten Punkteteilung. Die Hälfte der Spiele ging über die voll Distanz von fünf Sätzen. Erfreulich das Herren Debüt von Julian Jansen, der seine beiden Einzel erfolgreich gestalten konnte. Die restlichen Zähler erspielte die Familie Fauth sowohl im Einzel als auch im Doppel.

U18 II – TT Iptingen/Großglattbach (SG) 6:4

Den ersten Sieg für den TVG in dieser Saison holte die U18 II. Das Spiel endete nach 90 Minuten Spieldauer mit einem knappen Erfolg. Der Erfolg hätte dabei aber auch durchaus höher ausfallen können, da Paula Wirth in ihren ersten Spielen im vorderen Paarkreuz gleich zweimal unglücklich im Entscheidungssatz ihre Spiele abgeben musste. Joel Stark überzeugte mit 2 sicheren Einzelerfolgen. Ebenfalls eine starke Leistung zeigte Camilo Fümel, der mit einem knappe Fünfsatz-Erfolg den wichtigen letzten Punkt erspielte.