Im Derby gegen den TTV Knittlingen siegte die U18 I am Freitag abend in eigener Halle mit 6:4. Nach einem furiosen Start und zwei überlegenen Drei-Satz-Siegen im Doppel erhöhte Tim Krüger auf 3:0. Verletzungsbedingt konnte Eric Silber nicht die beste Leistung zeigen und unterlag gegen die Nummer 1 der Gäste mit 1:3. Im hinteren Paarkreuz erhöhte Angelo Iacobellis mit einem klaren 3:0, während am Nebentisch Marco Schäfer mit dem gleichen Satzverhältnis unterlag. Mit einer 4:2-Führung ging es also in den zweiten Durchgang. Dort entschied Tim Krüger das Duell der Spitzenspieler mit einer souveränen Leistung 3:1 für sich. Eric Silber musste nach dem ersten Satz des zweiten Einzel dann verletzungsbedingt aufgeben, so daß im hinteren Paarkreuz die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden fallen musste. Angelo Iacobellis konnte den Siegpunkt nicht für sich verbuchen aber im letzten Spiel des Tages machte Marco Schäfer mit starker Leistung den sechsten Zähler für den TVG. Mit diesem dritten Sieg im dritten Spiel konnte die Mannschaft im ersten Bezirksliga-Jahr einen hervorragenden Start hinlegen.