Am vergangenen Samstag, den 25.03.2017 fand die Altpapiersammlung des TVGs statt. Fünf Traktoren mit Hänger wurden dabei von Heiner Barth organisiert.

Bei solchem Wetter jagt man keinen Hund vor die Türe. Uns Altpapiersammler aber schon! Schließlich hatten viele Bürger ihr gebündeltes Altpapier zur Abholung vor die Tür gestellt. Zudem waren die Container bestellt und mussten gefühlt werden. Bei widrigsten Wetterbedingungen begann der Arbeitseinsatz um 9:00 Uhr. Nach mehrfachem Kleiderwechsel der Helfer, hatte man Oberderdingen und den Ortsteil Großvillars um ca. 14:00 Uhr abgearbeitet. Trotz des Regens ließ man sich getreu nach dem Motto "Irgendwann ist man so nass, dass man den Regen gar nicht mehr spürt" die gute Laune nicht verderben. Für das leibliche Wohl war durch Karin und Klaus wie immer bestens gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer von dieser Stelle. Ein ganz besonderen Dank gilt den Traktorführern und den Unterstützern, die fehlende Traktoren und Hänger zur Verfügung gestellt haben. Ein letztes Lob noch an die Nachwuchsspieler des TVG, die nahezu vollzählig auf der Matte standen und sich auch nicht den Spaß durch das Wetter zunichte machen ließen. Klasse Jungs!!