Am vergangenen Freitag traf sich unsere E-Bike Gruppe wieder, um eine Ausfahrt zu machen.

Wir trafen uns um 17 Uhr und fuhren in Richtung Horn, Bernhardsweiher, Freudenstein, Hohenklingen, Maulbronn, Kleinvillars, Ruit und dann zurück nach Knittlingen. Unsere Gruppe wurde diesmal von Jürgen Roßnagel angeführt, der diese Strecke für uns geplant hat. Wir kamen an schönen Aussichtspunkten und Weinbergen vorbei und machten bei Maulbronn an einem großen Sonnenblumenfeld halt. Zur Stärkung nach dieser 30 km langen Tour kehrten wir in Knittlingen beim Karl ein. Als alle gestärkt waren, traten wir mit unseren Bike´s den Heimweg an. Es war wieder eine sehr schön geplante Tour. Vielen Dank dafür.

Die nächste Ausfahrt mit den E-Bikes findet am Freitag den 21.07.2023 statt. Wir treffen uns wieder um 17 Uhr vor der Waldenserhalle und entscheiden uns spontan für eine schöne Strecke.

Wer sich unserer Gruppe anschließen möchte, ist jederzeit gerne willkommen. Wir freuen uns auf euch.