Toller Jahresabschluss mit Elfriede´s Journey in der Waldenserhalle

Vergangenen Samstag fand wieder die Kerwe-Party mit Elfriede statt. Viele von Nah und Fern, hatten sich mit Eintrittskarten im Vorverkauf eingedeckt. Als Vorband heizte die Gruppe Power Beat mächtig ein und die Gäste bekamen schon mal einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Party-Nacht. Vielen Dank an Power Beat.

Danach übernahmen Elfriede´s Journey das Kommando auf der Bühne und nahmen die Gäste zu aktuellen Charts, Rockhymnen und Partynummern aus den letzten vier Jahrzenten mit und heizten in der Waldenserhalle mächtig ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die mitgeholfen haben, diese Kerwe-Party zu einem echten Knaller und Highlight vor der Weihnachtszeit werden zu lassen. Es hat Spaß gemacht.

Vielen Dank auch an das Team vom Scheunenmarkt für die Mithilfe beim Karten-Vorverkauf.

Wir hoffen, dass wir diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen und euch als Gäste wieder begrüßen zu dürfen.





Elfriede heizt ein